Donnerstag, 1. März 2018

Schwaz, Dezember 1989

Auch in Schwaz habe ich nur wenige Bilder aufgenommen, davon ganze zwei vom Stellpult des Spurplanstellwerks. Hier hatte Siemens den Zuschlag erhalten:

SpDrS-Stellpult, Fdl, Schwaz, 22.12.1989

Das zweite meiner Bilder zeigt die Einfahrt für einen Zug, der noch einige Zeit auf sich warten lässt – er ist in keinem der Blockabschnitte rechts oben zu sehen:

SpDrS-Stellpult, Fdl, Schwaz, 22.12.1989

Die folgenden zwei Bilder zeigen das Bahnhofsgebäude und die zwei Schutzsignale direkt davor:

Bahnhof, Schwaz, 22.12.1989

Bahnhof, Schwaz, 22.12.1989

Zuletzt ein zu dunkles Foto – aber dieses Bild einer Einserlok muss ich doch zeigen. Links sieht man weit hinten, dass auch eine Durchfahrt in der Gegenrichtung gestellt ist:

1010.001, Schwaz, 22.12.1989

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen